Immobilienblog mit Immobilien News und aktuellen Nachrichten

  • Gefunden: 2
    Seite 1 von 1
  • 19.08.2012

    Die perfekte Wohnung in Bonn

  • Bonn liegt mitten im Ruhrgebiet und grenzt direkt an die Großstadt Köln. Sie war früher Verwaltungszentrum und Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland, wurde aber nach der Wiedervereinigung zu einer ganz normalen Stadt. Trotzdem gibt es hier noch eine einwandfreie Infrastruktur. Man kommt sogar mit der deutschen Bahn...
    Weiterlesen...
    Kommentare: 0
  • 23.02.2012

    KGAL investiert auch in Bonn

  • Über 500 Millionen Euro investierte die KGAL GmbH & Co- KG im vergangenen Jahr in Fondsimmobilien. Auch in Bonn wurde im vergangenen Jahr fleißig eingekauft und das gesamte Immobilien Portfolio liegt nun bei über 10 Milliarden Euro. In Bonn wurden bevorzugt Bürogebäude gekauft.
    Weiterlesen...
    Kommentare: 0
Unsere Immobilienseiten werden von optimiert.